One Direction: Hat Louis Tomlinson mit einer kleinwüchsigen Stripperin gefeiert?
Ist Louis Tomlinson jetzt womöglich zu weit gegangen? Dem Sänger der britischen Boyband One Direction wird jetzt nachgesagt, Zeit mit einer kleinwüchsigen Stripperin verbracht zu haben. Sie war Teil des wilden Junggesellenabschieds von Louis' Stiefvater, der die ganze Nacht gedauert hat. Doch was werden seine Fans dazu sagen?
Zwischen all dem Tour-Stress scheint sich Louis Tomlinson die ein oder anderen Freuden zu gönnen. Der junge Brite ist gerade mit seiner Band One Direction unterwegs, die ganze Welt auf der „Where We Are“-Tour zu bereisen. Auch wenn Louis dabei die meiste Zeit des Abends auf der Bühne stehen und 1D-Hits schmettern muss, konnte er den Junggesellenabschied seines zukünftigen Stiefvaters in den Terminkalender schummeln. Letzten Donnerstag kam es zu der wilden Party in Spanien.
Wilde Party in Barcelona
„Was für eine Nacht! Zumindest das, woran ich mich erinnere :)“, twitterte Louis' Stiefvater letzten Freitag, nachdem die wilde Feier in einem angesehenen Hotel vorbei war. Rund 500 Euro soll eine Nacht in der Suite kosten, in der die Männer ihre Party schmissen. Doch ihr Aufenthalt hätte nicht allen gefallen: Andere Gäste sollen geschockt darauf reagiert haben, als gegen 20 Uhr eine kleinwüchsige Stripperin in das Foyer des W-Hotel spaziert sei. Zwei Stunden lang war sie Teil des Junggesellenabschieds. Im Sommer heiratet Dan Deakin Louis' Mutter Johannah Tomlinson.