One Direction: Hat Louis Tomlinson für die Band eine Hollywood-Karriere sausen lassen?
Laut den neusten Medienberichten, lehnte Louis Tomlinson eine Rolle in einem Hollywood-Film ab, nur um bei seiner Band “One Direction” bleiben zu können. Nachdem Zayn Malik die Band letzte Woche verlassen hat, wäre dies der nächste große Schock für alle 1D-Fans.
Alle Fans von One Direction können beruhigt sein, denn Louis Tomlinson hat einem traumhaften Jobangebot den Rücken gekehrt, nur um seiner Band treu zu bleiben. Louis ist ja bekanntlich ziemlich Fußball-Verrückt. Beispielsweise unterstützt er seine lokale Fußballmanschaft, die “Doncaster Rovers” sehr. Letztes Jahr rief der Sänger zu einer Spendenaktion auf, um seiner Mannschaft den Aufstieg in die Premier League zu ermöglichen. Nun bekam Louis das Angebot, in einem Dokumentarfilm über den “Reading Football Club” einen Torhüter zu spielen. Doch der Sänger sagte beherzt nein zur Rolle, denn er ist ja gerade auf der “On the Road”-Tour mit 1D.
Filmangebot von Hollywood
Eine Quelle, die Louis anscheinend sehr nahe stehen soll, verriet: “Es gab mehrere Meetings und es war etwas, was Louis wirklich, wirklich gerne tun wollte. Er liebt Fußball, also war die Chance einen Fußballer zu spielen eine riesige Versuchung für ihn, und zudem liebte er das Drehbuch und sah darin schon den Beginn seiner Schauspielkarriere, die er anstrebt, wenn 1D schließlich einmal getrennte Wege gehen wird.” Leider kam das Filmangebot nur zum schlechten Zeitpunkt, wie der Insider weiter weiß: “Es war nur schlechtes Timing, da die Dreharbeiten genau mit den Daten der One Direction Tour in Amerika zusammen fielen, also lehnte er das Angebot ab und entschied sich, bei der Band zu bleiben. Er hatte absolut nie die Absicht, die Band zu verlassen und will es immer noch nicht.” Jetzt freuen sich die One Direction-Fans bestimmt, von so einer Loyalität zur Band zu hören.