myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hasst die Familie von Liam Payne seine neue Freundin Cheryl?

Auch in der Bandpause von „One Direction“ hält sich Liam Payne derzeit häufig im Tonstudio auf. Denn auch beruflich weicht der Teenie-Star seiner neuen Freundin Cheryl Fernandez-Versini nicht von der Seite und hilft ihr bei der Produktion ihres fünften Studioalbums. Die noch frische Beziehung wird allerdings nicht von allen in Liams Familie positiv aufgenommen.

Trotz der einjährigen Pause von „One Direction“ müssen die Fans der Boygroup nicht auf ständig neue Meldungen und Gerüchte über die Bandmitglieder verzichten. Vor allem Louis Tomlinson und Liam Payne tummeln sich regelmäßig in den Schlagzeilen der Klatschblätter. Liams Beziehung mit der ehemaligen „X Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini erregt dabei besonders die Aufmerksamkeit von „One Direction“-verrückten Teenagern. Bei dem jungen Paar scheint alles perfekt zu sein. In Los Angeles wohnen die beiden Verliebten derzeit in einer gemeinsamen Wohnung. Auch im Tonstudio lässt Liam seine Freundin nicht im Stich. Bei der Arbeit zu ihrem neuen Album hilft er dem ehemaligen „Girls Aloud“-Mitglied, wo er nur kann. Die Beziehung wurde jedoch nicht bei allen positiv aufgenommen. Liams Cousin Ross Harris äußerte sich nun zum Liebesleben des „One Direction“-Stars.

Liams Cousin hat Bedenken

Etwas misstrauisch gibt sich Ross Harris gegenüber der neuen Liebesbeziehung seines Cousins Liam Payne. „Ein bisschen schräg“ findet das Mitglied der Payne-Familie die Beziehung mit Cheryl Fernandez-Versini. Auch wenn der ehemalige Teilnehmer von „The Voice“ das Musikerpaar noch kritisch sieht, will er sich auch gerne eines Besseren belehren lassen. „Wenn es klappt, dann klappt es“, sagt Ross Harris. Dass sich Liam mit der acht Jahre älteren Sängerin eine reifere Frau geangelt hat, kann Ross gut verstehen. „Sie ist offensichtlich sehr berühmt und sehr gutaussehend.“ Lässt ihn also nur sein Neid an der Beziehung des "One Direction"-Stars zweifeln?

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieLiam PayneCheryl Fernandez-VersiniCousinBeziehungOne DirectionBoulevardeskesCheryl Cole

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite