myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles zieht blank (Video)

One Direction ist niemals zurückhaltend, wenn es darum geht, sich für den guten Zweck einzusetzen. Dieses Mal hat Niall Horan die Leitung übernommen und ein Charity Fußballspiel organisiert. Dass hier auch seine 1D Bandkollegen am Start sind, ist doch klar. Harry Styles schien es jedoch etwas zu langweilig gewesen zu sein und erlaubte sich daher einen kleinen Spaß.

Eigentlich sollte der gute Zweck im Vordergrund des Charity Fußballspieles von Niall Horan stehen. Doch Harry Styles konnte es scheinbar nicht sein lassen und erlaubte sich einen kleinen Scherz. Er zog blank – jedoch nicht bei sich selbst, sondern Piers Morgan musste daran glauben. Denn er wurde zum Opfer der kleinen Attacke von Hazza.

Hazza hat nur Unfug im Kopf!

Aufwärmen scheint Harry Styles scheinbar etwas zu langweilig zu sein. Denn als er sich warm lief, ergriff er die Chance beim Schopf und zog Piers Morgan die Hose runter. Hazza freute sich so spitzbübisch, dass er jubelnd weggerannt ist. Er enthüllte so die weiße Boxershort des Reporters. Der One Direction Sänger hat eben nur Unfug im Kopf und sieht das Leben mit einem Augenzwinkern. Großartige Aktion Harry!

Hier könnt ihr euch das Video von Harry Styles ansehen:

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesFußballBoybandOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite