One Direction: Harry Styles wird fast von Fans erdrückt
Für One Direction-Star Harry Styles wird das Dasein als Star immer gefährlicher! Er ist das beliebteste Mitglied der erfolgreichen Boyband, deren Fans manchmal zu extremen Maßnahmen greifen. Dabei achten sie in letzter Zeit immer weniger auf die Sicherheit ihres Idols Harry Styles, wie aktuelle Erlebnisse des One Direction-Stars zeigen.
Spätestens seit One Direction auf “Take Me Home”-Tour sind, spielen immer mehr Fans von Harry Styles verrückt. Der Teenieschwarm wird geradezu bedrängt und belästigt! Als er gestern in sein New Yorker Hotel zurück kehren wollte, wurde er von einer Fotos schießenden Fan-Meute sogar fast erdrückt! Dailymail.co.uk beschreibt die Menschenmenge als “klaustrophobisches Moshpit” - es muss also sehr eng und sehr drängend gewesen sein. Um nicht von seinen “Fans” erdrückt zu werden, kletterte Harry Styles eine steile Brüstung hoch und quetschte sich durch ein Treppengeländer. Hoffentlich ist der One Direction-Star mit ein paar Kratzern davon gekommen!
Harry den Tränen nahe
Sogar als Harry Styles sich durch das Geländer drückte, weil er den One Direction-Fans offensichtlich entkommen wollte, machten die weiter Fotos von ihrem Idol. Der versuchte, weiterhin zu lächeln, doch als er auf dem Treppenabsatz seine Balance verlor und auf den Boden gezogen wurde, wurde Harry seine gefährliche Situation bewusst! Leider war das auch nicht das erste Mal, dass er flüchten musste. Schon am Sonntag soll der One Direction-Star den Tränen nahe gewesen sein, als er von einer Fan-Meute dazu gezwungen wurde, auf seinen Händen und Knien in sein Auto zu kommen. Harry Styles soll dabei wirklich aufgebracht ausgesehen haben!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Niall Horan ist zum Weinen zumute
One Direction: Niall Horans Freundin wird von Fans gemobbt
Kirche beschimpft One Direction als "Freaks" und "Perverse"