One Direction: Harry Styles weint bei den Teen Choice Awards 2013
Nach dem Tod von „Glee“-Star Cory Monteith zeigte sich dessen Freundin Lea Michele erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Ihre rührende Rede bei den Teen Choice Awards 2013 ließ kein Auge trocken. Selbst Harry Styles von One Direction kämpfte an der Seite von Ed Sheeran mit den Tränen. Der junge Musiker wird immer sympathischer.
Bald liegt es einen Monat zurück, dass die Schreckensmeldung durch die Nachrichten ging: Cory Monteith ist tot. Der 31-jährige Schauspieler war Mitglied der beliebten Musical-Serie „Glee“. Er hinterließ nicht nur geschockte Fans, sondern auch seine Freundin Lea Michele (26), die auch vor der Kamera mit ihm zusammen war. In den letzten Wochen hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Gestern Abend trat sie bei den Teen Choice Awards wieder ins Rampenlicht. Sie widmete den Preis nicht nur ihrem verstorbenen Partner, sondern widmete ihm auch eine Rede, bei der kein Auge trocken blieb.
Harry Styles steht zu seinen Gefühlen
„An alle dort draußen, die Cory genau so liebten, wie ich es tat – ich verspreche euch, wir stehen das gemeinsam durch“, sagte die 26-Jährige bei der gestrigen Award-Verleihung mit zitternder Stimme, deutlich bemüht, nicht in Tränen auszubrechen. Ihr Dank galt den Fans, die sie seit Corys Tod unterstützt haben. Ihre Rede rührte den ganzen Saal. Darunter auch Harry Styles, Mitglied der Boyband One Direction. Mit Tränen in den Augen zeigte er sich von Leas Worten deutlich ergriffen. Ed Sheeran war als tröstender Freund an seiner Seite. Tränen sollen bei Männern peinlich sein? Von wegen. Harry Styles hat damit bewiesen, dass er zu seinen Gefühlen steht.
Harrys Tränen und Leas Rede könnt ihr hier sehen:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite