myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles sieht aus wie ein Matrose (Foto)

Die Jungs von One Direction haben vor kurzem ihre Tour in Nordamerika abgeschlossen und schießen vor ihrer Abreise gerne noch ein paar Fotos mit Fans. Wenn man sich Harry Styles so anschaut, könnte man aber meinen, er sei viel eher in Frankreich unterwegs…

Das Konzert am Samstag war etwas besonderes: Es war der letzten Auftritt von One Direction in Amerika. Für den letzten Teil der “On The Road Again”-Tour begeben sich die vier nun zurück nach Europa, doch bevor es in die Heimat zurück geht, dürfen sich die amerikanischen Fans natürlich noch über ein paar Fotos freuen. Harry Styles trägt den Style quasi schon im Namen, doch wenn man sich das neueste Fanfoto so anschaut, könnte man glatt meinen, Haz hätte Amerika mit Frankreich verwechselt!

Keine Zeit zum Haare machen?

Das junge Mädchen lächelt glücklich in die Kamera, während Harry Styles eher ein bisschen ernst wirkt. Er trägt eine enge schwarze Hose und beige Stiefeletten, dazu ein graues T-Shirt. Französisch wird es dann auf seinem Kopf: Auf der Mähne des One Direction-Stars thront eine Baskenmütze, unter der die Haare des 21-Jährigen wirr hervorstehen. Gekämmt hat der Sänger seine Frisur an diesem Morgen wohl nicht - vielleicht war keine Zeit, denn Haz sieht irgendwie auch ziemlich müde aus…

Sagt Harry Styles 'Adieu' zu Hüten?

Früher kannte man Haz eigentlich nur mit einem Hut auf den Kopf: Der 21-Jährige hat es geliebt, sich mit einer ganz bestimmten Art von Kopfschmuck zu kleiden. Die Hüte waren große, hatten eine Krempe, vielleicht noch eine Feder darin - doch wenn man auf die letzte Zeit zurückblickt, scheint der One Direction-Star nicht mehr so viel wert auf die Hüte, die doch einst sein Markenzeichen waren, zu legen. Heute greift Harry Styles wohl lieber auch mal zur Matrosenmütze, die ihn zwar sehr französische aussehen lässt, ihm aber trotzdem sehr gut steht!


Quelle: Twitter

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesNewsOne DirectionMützeMatroseBoulevardeskesmüde

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite