myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles rettet einen Fan

Harry Styles wir immer wieder von einer riesigen Menge verfolgt. So auch, als der Star sich auf der Straßen der amerikanischen Metropole New York zeigte. Als er aus einem Mode Geschäft kam, wurde er sofort wieder von einer Horde Fans umringt, die alle ein Foto mit ihrem Idol ergattern wollten. Allerdings wird das manchmal sogar gefährlich.

Immer wieder werden die Jungs von One Direction von einem Mob aus Fans und Fotografen umzingelt, sobald sie sich auf offener Straße zeigen. So auch Gestern, als sich Harry Styles in New York mit einer großen Gruppe von Fans auseinander setzen musste. Eigentlich wollte der Hottie nur seinen letzten Tag in der Metropole genießen und ein wenig shoppen, aber er hat ja nie seine Ruhe. Die Band hatte einige Tage in der Stadt an der Westküste USA verbracht, um Werbung für ihr neues Album "Midnight Memories" zu machen. Die Fünf sollte mittlerweile aber schon wieder zurück in London sein. Harry jedenfalls reagierte nicht abweisend oder genervt auf seine Fans sonder lies sich bereitwillig fotografieren und posierte mit seinen, vornehmlich weiblichen Verehrerinnen für Fotos.

Harry Styles ist ein Held

Allerdings war die Menge etwas zu enthusiastisch und rannte den One Direction Star fast um. Doch Harry Styles nahm alles gelassen hin du vertraute auf seinen Bodyguard, der versuchte, ihn so gut es geht abzuschirmen. Aber die Fans drängte weiter und dabei geriet eine Person ins stolpern und fiel. Ohne nachzudenken reagierten sowohl Harry als auch sein Beschützer. Sie halfen dem Mädchen wieder auf und gingen sicher, dass alles in Ordnung war. Die Heldentat ist auch auf einem Video, das entertainmentwise.com veröffentlicht hat, fest gehalten. Schließlich bekam das völlig aufgelöste Opfer noch eine Umarmung von ihrem Held und ein persönliches Foto. Das sollte sie wohl für die Unannehmlichkeiten entschädigen, außerdem hat sich der Sturz ja somit schon fast gelohnt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesOpferFansOne DirectionMengeNew YorkBoulevardeskesHeld

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite