myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles macht eine Spritztour auf dem Motorrad

Harry Styles wollte vor der großen Where We Are Tour wohl nochmals den Kopf frei bekommen und hat sich zu einer kleinen Spritztour mit seinem Motorrad aufgemacht. Trotz des schwarzen Helmes und der Fliegersonnenbrille kann man ganz klar erkennen, dass Hazza durch Beverly Hills cruised. Mit dem Motorrad fahren ist nun aber Schluss. Denn One Direction haben Welttournee begonnen.

Das Freiheitsgefühl war leider nur ein kurzen Moment spürbar. Denn Harry Styles macht sich Beverly Hills mit seinem Motorrad unsicher und genoss hierbei sichtlich den Wind, der ihm ins Gesicht peitschte. Doch dieses Gefühl von Freiheit muss der One Direction Sänger nun schon wieder einbüßen. Denn die fünf Jungs von 1D sind nun auf großer Where We Are Tour.

Where We Are Tour hat begonnen

Am Freitag haben One Direction ihre Where We Are Tour in Kolumbien begonnen und sind nun schon überwältigt von den Fans. Schon am Flughafen wurden sie von unzähligen Directionern begrüßt und auch das Hotel der Jungs war schnell ausfindig gemacht. Hier jedoch schien Niall Horan etwas sauer zu sein. Denn die 1D Anhänger raubten ihm den Schlaf. Erst nach mehrmaligem Bitten um Ruhe auf Twitter fand der blonde Ire endlich Schlaf.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesBoybandWhere We Are TourOne DirectionNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite