myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles küsst einen Mann - Ist er doch schwul?

Ganz verebben die Gerüchte nicht, dass Harry Styles schwul sein könnte. Der One Direction-Star gibt aber auch allen Anlass dafür: Nachdem Harry Styles vor einigen Wochen noch eine Affäre mit Nick Grimshaw nachgesagt wurde, küsst er jetzt den Moderator James Corden auf den Mund. Niall Horan hält dazu noch seinen nackten Hintern in die Kamera. Was ziehen One Direction da ab?

Gerade als Boyband wie One Direction landet man schnell in der Gerüchteküche, wenn es darum geht, ob ein Bandmitglied schwul ist. Gerade der süße Lockenkopf Harry Styles sorgte in der letzten Zeit vermehrt für solche Spekulationen. Vor allem in Bezug auf den Radio 1 Brakfast Show Moderator Nick Grimshaw wurde dem 1D-Mitglied mehr als nur Freundschaft unterstellt. Doch erst kürzlich bestritt Harry Styles das im Interview mit GQ und stellte klar: Er und Nick Grimshaw wären nur Freunde und nein, bisexuell sei er nicht. Doch mit dieser Aktion hat der 1D-Hottie einige Vermutungen wieder angefacht!

Niall Horan entblößt sein Hinterteil

Bei ihrem Besuch in der Fußball-Quizshow „A League Of Their Own“ überraschten One Direction mit unerwarteten Showeinlagen. Harry Styles küsste den Moderator James Corden direkt auf den Munde – mit geschlossenen Augen, den Kopf Cordens zärtlich umfasst. James Corden selbst schaute eher etwas verstört und überrascht, wehrte sich aber offenbar nicht gegen den zärtlichen Übergriff des 1D-Members. Das Knutsch-Pärchen wollte laut huffingtonpost offenbar eine Aufnahme der „Kiss Cam“ nachstellen – ein in den USA weit verbreitetes Phänomen bei Sport Events. Auch One Direction-Kollege Niall Horan hatte eine nackte Tatsache dabei: Er hatte ein „Tattoo“ des Moderators auf deiner linken Pobacke und streckte diese ganz freizügig und in die Kamera! Mit Nähe und Freizügigkeit haben die 1D-Jungs offenbar keine Probleme – der schwule Kuss könnte aber auch eine Parodie auf eben jene Gerüchte sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulKussbisexuellnick grimshawleague of their ownHarry StylesTopnewsMannOne DirectionKüssenjames cordenNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite