One Direction: Harry Styles kämpft gegen Zayn Malik!
Wie auch im letzten Jahr treten Harry Styles und Zayn Malik in einen Konkurrenzkampf. Welcher der One Direction Stars wird ihn diesmal gewinnen?
Die Teen Choice Awards stehen wieder vor der Tür und erneut werden sich Harry Styles und sein ehemaliger Band-Kollege Zayn Malik ein krasses Duell bieten. Im letzten Jahr waren die beiden Musiker bereits in der Kategorie ‘Male Hottie’ nominiert und Harry trug den Sieg davon. Auch in diesem Jahr sollen seine Chancen wieder besonders gut stehen, lassen einige Gerüchte verlauten. Da die Fans für ihre Idole abstimmen werden, könnte sich ein Kampf zwischen den Fangruppen entwickeln. Welcher der One Direction Stars wird dieses Jahr gewinnen? In der Kategorie sind ebenfalls Justin Bieber, Austin Mahone und Cameron Dallas nominiert - keine schwache Konkurrenz also.
Doppelte Freude für Zayn
Falls es bei Zayn nicht für den Sieg reicht, kann er sich vielleicht für seine Freundin Gigi Hadid freuen, denn sie ist in der selben Kategorie, nur für die weibliche Seite, nominiert. Bei ‘Female Hottie’ steht sie mit Selena Gomez, Demi Lovato, Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Bella Thorne in Konkurrenz. Wird sich der ehemalige One Direction Star schlussendlich für sich und seine Freundin freuen können? Trotz ihrer ausgedehnten Pause ist die Boyband in zwei Kategorien, nämlich ‘Music Group’ und ‘Song’, nominiert. Dem Cast von Pretty Little Liars, die in gleich sechs Kategorien auftreten, können sie damit allerdings nicht das Wasser reichen. Wer wird sich über den Titel als ‘Male Hottie’ freuen können? Zayn Malik oder Harry Styles?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Louis Tomlinson und Justin Bieber haben Probleme mit ihren Fans!
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Schock! Harry Styles wollte schon immer eine Solo-Karriere