myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles ist stinksauer (Video)

Das Leben als Star kann manchmal echt anstrengend sein. Besonders nervig ist es, wenn man als One Direction-Bandmitglied auf der Bühne steht und um vergeblich um Ruhe bittet - da kann Harry Styles schon mal etwas lauter werden…

Das haben wahrscheinlich schon unendlich viele Boybands vor ihnen durchgemacht:; Wenn die Jungs von One Direction auf der Bühne stehen, gibt es für die Fans kein halten mehr. Da wird gebrüllt und gekreischt, als ginge es ums blanke Überleben - und man kann sich als Sänger kaum noch Gehör verschaffen. Dabei geht es auf einem Konzert doch eigentlich ums Hören! Auf einem Konzert von 1D bat Harry Styles also jüngst seine Fans um Ruhe - doch ein Mädchen wollte einfach nicht hören!

Seid leise!

Harry Styles bat die Menge, einen Moment ruhig zu sein - doch ein Mädchen wollte einfach nicht ihren Mund halten. Sie rief einfach “Nein” in die Menge - und wurde prompt vom One Direction-Star angefahren. “Was meinst du mit Nein - Ja!”, schrie Hazza. Doch zur Beruhigung - so richtig wütend war der 21-Jährige dann wohl doch nicht. Irgendwie ist es ja auch eine Bestätigung für die Jungs, dass ihre Fans auf den Konzerten aus dem Kreischen gar nicht mehr herauskommen...

Weitere Beiträge zu den Themen

wütendHarry StylesBühneNewsOne DirectionSauerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite