One Direction: Harry Styles bricht nach Zayn Maliks Ausstieg in Tränen aus (Video)
Der Schock sitzt tief! Auch bei Harry Styles. Nachdem bekannt wurde, dass Zayn Malik One Direction verlässt, bricht der Sänger auf der Bühne in Tränen aus.
Harry Styles geht der Ausstieg von One Direction-Bandkollege Zayn Malik extrem nahe! Bei dem Konzert in Jakarta, Indonesien kann er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten. Vor seinen Fans und vor laufender Kamera brach der Sänger in Tränen aus und wandte sich mit der Hand vor den Augen ab. Auch den anderen Boyband-Mitgliedern fiel Zayns Entscheidung sichtlich schwer. Während Liam Payne seinen Arm um Harry legte, umarmte Louis Tomlinson einen unsichtbaren Zayn. Die Jungs sind ohne ihn einfach nicht komplett. Das bewiesen sie auch bei ihrem Konzert in Manila. Zu Beginn ihres Auftritts stellen sie sich normalerweise als „One Direction“ vor. Nicht so jedoch in der philippinischen Hauptstadt. Dort begrüßten sie ihre Fans mit ihren einzelnen Namen.
Darum verließ er die Band
Die Entscheidung One Direction endgültig zu verlassen war sicherlich eine der schwersten, die Zayn Malik jemals treffen musste. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er den Fans der Band seinen Entschluss. „Nach fünf Jahren denke ich, dass es die richtige Zeit für mich ist, die Band zu verlassen. Ich entschuldige mich bei den Fans, die ich enttäuscht habe aber ich muss tun, was sich in meinem Herzen richtig anfühlt“.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite