myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Styles blamiert sich auf der Bühne (Video)

Zayn Malik ist nicht mehr dabei, aber das heißt nicht, dass der Rest von „One Direction“ keine einmalige Show abliefern kann. Oder auch sich blamiert, wie es Harry Styles auf den Philippinen passiert ist.

Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? Bei dem „One Direction“ Auftritt auf den Philippinnen ist Harry Styles am vergangenen Sonntag mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Schuld daran waren seine offensichtlichen Koordinationsschwierigkeiten, von denen wir immer wieder mal etwas mitbekommen haben. Doch wir müssen zugeben, dass wir den tollpatschigen Harry am aller liebsten bewundern. Was hat er sich also diesmal erlaubt?

Harrys liebenswürdiger Ausrutscher

Harry Styles wollte wohl ein bisschen Schwung auf die Bühne bringen. Also zog der "One Direction" Star einen rosaroten Regenschirm zu Hilfe. Mit dem wedelte er bewusst cool um seinen Kopf herum doch wie nicht anders zu erwarten ging das nicht lange gut. Das Problem war, dass Harry bei einer kunstvollen Landung auf dem Boden sein Mikrofon fallen lies und dadurch ganz nervös wurde. Die Situation löste er jedoch sehr professionell und warf sich schnell in Pose. Süß! Anders kann man es nicht beschreiben. Hier könnt ihr euch selbst das liebenswürdige Video ansehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesBühneblamierenpeinlichPhilippinenOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite