myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Harry Style ist ein schlechter Freund!

Liebe macht blind. Das ist offensichtlich auch bei Harry Styles von One Direction der Fall. Denn der 1D-Hottie soll mit einem Mal seine Freunde vernachlässigen und nur noch Augen für Nadine Leopold haben.

Im Normalfall steht eine langjährige Freundschaft auf der Rangliste immer über einem frischen Liebesglück. Sollte das mal nicht der Fall sein, passiert es schnell, dass sich Freunde von einem abwenden und man nach einer Trennung plötzlich ganz alleine dasteht. Ein Schicksal, das auch Harry Styles von One Direction ereilen könnte. Denn wie „Hollywoodlife“ berichtet, soll der plötzlich nur noch Augen für seine aktuelle (vermeintliche) Freundin Nadine Leopold haben.

Harry lässt seine Freunde hängen

Um jede freie Minute mit Nadine Leopold zu verbringen, würde er sogar Freunde versetzen und gemeinsame Zeit opfern. Ein Verhalten, das er bisher nie an den Tag gelegt hätte, versichert ein Insider gegenüber Hollywoodlife. Die restlichen Freunde, die noch zu ihm stehen, soll er angeblich mit seiner ununterbrochenen Schwärmerei über Nadine nerven. Klingt, als hätte die Liebe Harry Styles so blind gemacht, dass er nicht sieht, wie viele Menschen er mit seinem Verhalten vor dem Kopf stößt.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesDirectionersNadine LeopoldOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite