myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Haben sie ihr Management wirklich verlassen? Bedeutet das das Aus?

Neue Gerüchte um One Direction! Nach dem Ausstieg von Zayn Malik nun der neue Schock: verlässt die Band ihr Management? Bedeutet das das endgültige Aus?

Die Zukunft von One Direction scheint nach wie vor ungewiss zu sein! Und das bereitet den Fans große Sorge. Nach dem Ausstieg von Bandmitglied Zayn Malik versicherten die übrigen vier Jungs: „Wir machen weiter!“. Doch so sicher wie sie damals waren, scheint das Ganze nun gar nicht mehr zu sein. Offenbar verlassen die Jungs das Modest Management. Wie diese Gerüchte entstanden? Via Twitter. Der Directioner, Louis Tomlinson löschte auf seinem Account eine Verbindung zu dem Label. Ein eindeutiges Zeichen? Verlässt die Boygroup wirklich ihr Management? Und was bedeutet das für die Zukunft der Band?

Niall Horan und Liam Payne waren am Boden zerstört

Der Ausstieg von Zayn Malik aus One Direction war für alle schwer. Sowohl die Fans als auch seine Bandmitglieder litten unter dieser Entscheidung. In einem Interview gaben Niall Horan und Liam Payne zu, sie waren am Boden zerstört. Auch wenn sie ihrem „Bruder“ Rückhalt bieten, so vermissen sie ihn doch sehr. Zu sehr, um als vierköpfige Band weiterzumachen? Es bleibt abzuwarten, wie sich die Jungs zu den neuen Gerüchten äußern.

Weitere Beiträge zu den Themen

PlattenlabelverlässtNewstwitterOne DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite