myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction haben eine Überraschung parat

Wer noch kein Fan von One Direction ist, hat jetzt die Möglichkeit einer zu werden. Denn die Jungs der britischen Boyband haben neben ihren musikalischen Qualitäten offenbar auch ein gutes Herz. Für was für eine Überraschung sie sorgten, erfährst du hier.

Die Jungs von One Direction einmal kennenlernen – dafür würden Teenies auf der ganzen Welt wohl fast alles geben. Für die siebenjährige Jasmine ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen: sie durfte Harry Styles, Niall & Co. kürzlich vor einem Konzert der Boyband in Melbourne treffen. Viele Fans dürften neidisch sein! Doch im Gegensatz zu den meisten Kindern in ihrem Alter, musste Jasmine schon einige Hürden in ihrem Leben bewältigen. Die Siebenjährige kam taub auf die Welt und leidet zudem an zerebraler Kinderlähmung sowie Epilepsie. Mit 20 Monaten konnte Jasmine dank eines Hörgerätes das erste Mal ihrer Umwelt lauschen. Der Hit „One Way or Another“ der britischen Boyband war der erste Song, den sie in ihrem Leben wahrnahm. Seit diesem Zeitpunkt war sie ein Fan, berichtet ihre Mutter.

Ein bedeutsames Treffen

Ihrer Mutter wird die kleine Jasmine wohl ewig dankbar sein. Dank ihres Einsatzes ist das Treffen mit One Direction zustande gekommen. Mittels Social Media Kanälen verbreitete sie die Geschichte von Jasmine und erhielt so die Aufmerksamkeit der Teenie-Schwärme. Dass diese sich für ihre Tochter Zeit genommen hat, macht die Mutter unendlich dankbar. „Die Musik verbindet sie mit ihren jüngeren Geschwistern und Kindern ihres Alters, das ist für sie wertvoller als alles andere“, erklärt sie.

Weitere Beiträge zu den Themen

Gutes tunTreffenHarry StylesOne DirectionÜberraschungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite