myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Haben die Jungs Angst vor ihren Fans?

Die fünf Hotties von One Direction sind inzwischen überall auf der Welt bekannt und beliebt. Sie können sich vor Fans kaum noch retten. Doch wie gehen sie eigentlich mit ihren Directioners auf? Haben Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne etwa Angst davor, dass die ihnen zu nahe kommen könnten?

Es scheint fast so, als wären die Jungs von One Direction in ihrem Erfolg gar nicht mehr zu bremsen. Sie räumen eine Auszeichnung nach der anderen ab und ihr Fankreis erweitert sich immer noch mehr. Vor allem die weiblichen Directioners bewundern und verehren die fünf Hotties. Doch wie ist das für die Stars? Fürchten sie sich etwa nun davor, dass die Fans ihnen irgendwann einmal zu nahe kommen oder ihnen etwas antun könnten?

Fühlen sich 1D nicht sicher?

Bald schon ist es soweit und die 1D-Jungs starten ihre große Where We Are Tour rund um den Globus. Doch scheinbar haben die Hotties etwas Angst vor ihren Fans. Zumindest sollen sie laut den neuesten Berichten von mehr als hundert Bodyguards begleitet und beschützt werden. Allerdings sind wohl nicht alle Mitglieder der beliebten Boyband davon begesiert, wie eine Quelle berichtete: „Es sind hauptsächlich Niall und Liam, die wirklich angefangen haben, von der Sicherheit besessen zu sein. Liams Angst ist gewachsen, nachdem zwei Fans in Australien letztes Jahr seine Hosen geklaut haben. Und Niall ist sensibilisiert wegen seiner Panikattacken. Es ist eine verrückte Anzahl von Sicherheitsleuten für eine Band, aber wenn man sich die Massen ansieht, die sie umgehen, ist es notwendig.“ Na dann kann dieses Mal vermutlich ja nichts mehr passieren und die Jungs können sich sicher fühlen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesDirectionersWhere We Are TourOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite