myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Fieser Diss von Justin Bieber!

Dieses Datum wird Geschichte schreiben: Die Jungs von One Direction und Justin Bieber werden am gleichen Tag ihre neuen Alben veröffentlichen. Biebs scheint schon mächtig die Flatter zu gehen, denn er stänkert jetzt schon fies gegen die Konkurrenz…

Wenn zwei Teeniestars ihre Albem am gleichen Tag veröffentlichen, dann ist Krieg angesagt: Sowohl One Direction als auch Justin Bieber werden ihre Alben am gleichen Tag im November veröffentlichen. Klar, dass sie nun miteinander im Wettkampf stehen: Wer wird wohl mehr Platten verkaufen? Beide Werke sind heiß begehrt: “Made in The A.M.” könnte das letzte Album von 1D sein, während Biebs schon seit zwei Jahren keine Platte mehr veröffentlicht hat.

Zieht euch warm an!

Bislang waren es nur die Fans, die sich auf den sozialen Netzwerken gegenseitig angefeindet haben, doch jetzt legt auch Justin Bieber los: Auf Snapchat veröffentlichte der 21-Jährige ein Video, mit dem er den Jungs von One Direction schon einmal klar macht, dass sie sich besser nicht mit ihm hätten anlegen sollen! Er schneidet eine lustige Grimasse und sagt: “Das Gesicht, das du machst, wenn du dein Album am gleichen Tag veröffentlichst wie Justin Bieber!” Eine echte Kampfansage! Man darf gespannt sein, wer im November dann tatsächlich das Rennen macht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberkampfansageDissOne DirectionVeröffentlichungAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite