One Direction: Fans belagern Harry Styles, Zayn Malik & Co. in Rio de Janeiro
Sie sind zurzeit die Erfolgsband schlecht hin: One Direction kann sich, insbesondere vor den weiblichen Fans, kaum retten. Die britische Boyband startete vor kurzem ihre Welttournee „Where We Are“. Und damit landeten sie einen echten Volltreffer. Alle lieben Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson. Über all begeistern die Boys das Publikum. So auch in Rio De Janeiro.
Die britische Boyband One Direction ist erfolgreicher als je zuvor: Die fünf Jungs Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson erleben gerade ihren bisher größten Erfolg. Zurzeit sind sie weltweit auf „Where We Are“-Tour und hinterlassen in jedem Aufenthaltsland ihre Spuren. Als erstes rockte die britische Boyband in ihrer Heimat, jetzt befinden sie sich in Rio de Janeiro - und sie werden von den zahlreichen 1D-Fans belagert.
1D wird bombardiert
Als die Jungs von One Direction gestern Abend einen Auftritt in Rio De Janeiro hinlegten, wurden sie mit Social Media-Anfragen bombardiert. Auf Instagram bekam Bandmitglied Liam über eine halbe Millionen Follower. Und auch vor dem Hotel wurden sie belagert: Hunderte kreischende "Directioners" warteten auf die Musiker und wollten ein Foto ergattern. Ob die Band dem Druck weiterhin stand hält und was sich die Fans noch so alles einfallen lassen - wir werden es sehen.