myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Eine Zusammenarbeit mit Nicki Minaj - oder doch Katy Perry?

Die Jungs von One Direction sind sehr begehrt, was die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern angeht: Nicki Minaj soll etwa großes Interesse an einem gemeinsamen Song haben! Doch auch Katy Perry wäre sicherlich kein schlechter Fang…

Über zu wenig Erfolg können sich die Jungs von One Direction sicherlich nicht beklagen. Es gibt eine Menge Künstler, die gerne mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan zusammenarbeiten würden - etwa Nicki Minaj! Die “The Night Is Still Young”-Sängerin erklärte jüngst in einem Interview, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit 1D zu arbeiten: “Ich will natürlich mit One Direction zusammenarbeiten. Wer würde das nicht gerne? Sie sind süß.”

Doch lieber Katy Perry?

Doch neben Nicki Minaj wäre sicherlich auch Katy Perry eine gute Gesangspartnerin für die Jungs von One Direction - immerhin ist die Sängerin in der Forbes Liste auf Platz drei der bestverdienendsten Künstler und schlägt somit 1D ganz knapp! Man schätzt, dass Katy so etwa 85 Millionen Pounds im Jahr verdient - One Direction hingegen ‘nur’ 83 Millionen. Ein gemeinsamer Hit könnte also für beide Seiten durchaus lukrativ sein und für die Fans wäre es wahrscheinlich der absolute Wahnsinn - mal sehen, ob sich die Jungs für eine der beiden Künstlerinnen als Gesangspartner entscheiden...

Weitere Beiträge zu den Themen

SongNewsLiedOne DirectionZusammenarbeitMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite