myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Die Fans sind sauer auf Harry Styles

Auf einem Event wurde Harry Styles, Mitglied der Band „One Direction“ zusammen mit seinen beiden Ex-Freundinnen Kendall Jenner und Cara Delavigne gesichtet und wie einige behaupten, soll er an diesem Tag mehr mit ihnen gemacht hat als nur Zeit verbracht.

Während andere um jeden Preis versuchen seinem Ex-Partnern aus dem Weg zu gehen, scheint „One Direction“-Frontmann Harry Styles gar nicht genug von seinen Ex-Freundinnen bekommen zu können. Auf einer Veranstaltung in Los Angelos traf er seine Ex-Freundinnen Kedall Jenner und Cara Delevigne im selben Moment. Doch anstatt zu fliehen oder den beiden aus dem Weg zu gehen schien er ein Gespräch anzufangen und verbrachte ein bisschen Zeit mit seinen Ex-Partnerinnen. Was für den einen klingt wie die Hölle auf Erden, scheint für das „1D“-Sternchen nichts ungewöhnliches zu sein, so Nowmagazine.

Heiße Nacht zu Dritt?

Wenn man jedoch den Behauptungen einiger Fans Glauben schenkt, so ist an dem Abend mehr passiert, als so manch einem Directioner lieb ist. Auf Twitter postete er „Cake“ und kurbelte die Gerüchte um einen Dreier mit Cara Delevigne und Kendall Jennrer nur noch weiter an. Die Fans fanden das allerdings nichts so toll und sind enttäuscht von dem Verhalten ihres Idols.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesOne DirectionBoulevardeskesKendall JennerCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite