One Direction: Der Streit zwischen Louis Tomlinson und Naughty Boy geht weiter
Der Zoff zwischen Louis Tomlinson und Naughty Boy geht anscheinend in die nächste Runde. Denn jetzt meldet sich der Produzent wieder zu Wort und weist die Vorwürfe von Tomlinson von sich!
Louis Tomlinson ließ zuletzt seinen Frust über den Ausstieg von seinem Freund Zayn Malik bei One Direction an Naughty Boy raus. Der Produzent bekam auf Twitter fieses vom 1D-Mitglied zugezwitschert. Er solle Schuld sein, dass Malik die Band verlassen hat. Nun meldete sich der 30-jährige zu Wort und weist die Schuld von sich!
Wer ist Schuld?
„Hier geht eine unnötige Provokation vor sich. Louis hat absichtlich provoziert. Ich denke nicht dass das fair ist. Besonders gegenüber Zayn ist das nicht fair. Zum jetzigen Zeitpunkt muss Ruhe einkehren. Er hätte mir das privat sagen können. Dies öffentlich zu mache ist einfach nur Provokation die es nicht braucht“, so Naughty Boy. Der wahre Grund soll tatsächlich einfach der enorme Stress sein, der Zayn dazu zwang die Tour erst zu verlassen und dann die Entscheidung antrieb ein normales Leben zu führen. Ob Tomlinson ein weiteres mal zurückfeuern wird oder sich Naughtys Worte zu Herzen nimmt bleibt abzuwarten.