One Direction: Das sagt Rapper 50 Cent zu Zayn Maliks Solo-Plänen
Einen Monat ist es nun schon her, dass Zayn Malik die Jungs von One Direction verlassen hat - und langsam wird es stiller um ihn. Was ist mit seiner Solo-Karriere? Ein Unterstützer wäre dem ehemaligen 1D-Hottie auf jeden Fall schon mal gewiss…
Im März hat Zayn Malik völlig überraschend Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne, besser bekannt als die Band One Direction, verlassen - und das mitten in der Tour. Schuld daran waren Vorwürfe, er hätte seine Verlobte Perrie Edwards in Thailand betrogen. Zayn kehrte daraufhin für ein klärendes Gespräch nach Großbritannien zurück und kehrte dort schlussendlich seiner Zeit bei 1D endgültig den Rücken. Angeblich hielt er den öffentlichen Druck nicht mehr aus - Gerüchte um jede Tat und jedes Wort aus seinem Mund machten dem 22-Jährigen auf Dauer zu sehr zu schaffen.
Der neue Justin Timberlake
Kurz nach seinem Ausstieg wurde er mit Kumpel Naughty Boy in einem Londoner Studio gesichtet - Gerüchte um eine Solo-Karriere des Sängers kamen ins Rollen. So richtig offiziell ist dieser Karriere zwar aktuell noch nicht, aber Zayn Malik ist auf jeden Fall prominente Unterstützung gewiss. “Ich würde ihn gerne bei meinem Label unter Vertrag nehmen, wo er mit den größten Rappern auf diesem Planten zusammenarbeiten könnte”, meldete sich nun der amerikanische Rapper 50 Cent zu Wort. Er spricht vom ehemaligen One Direction-Mitglied als dem neuen Justin Timberlake - “Er wird alleine ganz anders wahrgenommen als in der Gruppe. Genau wie Justin Timberlake, weg von der Gruppe - ich sehe da viel Potenzial.” Ob Zayn Malik wohl tatsächlich bald Justin Timberlakes Nachfolge antritt? Wir sind gespannt...