One Direction: Das bereuen Louis Tomlinson und Harry Styles am meisten
Jeder Mensch bereut gewisse Dinge in seinem Leben! So auch die Jungs von One Direction. Was würden Harry Styles und Louis Tomlinson am Liebsten rückgängig machen? Das erfährst Du hier.
Gibt es etwas, das du lieber nicht getan hättest? Die Jungs von One Direction würden diese Frage jedenfalls mit „Ja“ beantworten. Und was? Harry Styles würde am Liebsten ein paar seiner Tattoos loswerden. „Manche sind…einfach schrecklich. Das hier auf meinem Handgelenk bereue ich (das von Ed Sheeran), ich bereue es. Ich mein, die sind einfach scheiße!“, offenbart er „We Love Pop“. Und auch Louis Tomlinson hätte gerne etwas anders gemacht. Die Tatsache, dass sein Kauf der Doncaster Rovers nicht geklappt hat, erschüttert ihn zutiefst. „Ich bin total enttäuscht, dass der Doncaster Rovers Deal nicht weiter geht“, berichtet der Sänger erschüttert. „Ich wurde getäuscht“, erzählt er weiter.
One Direction arbeiten an einem neuen Album
Was die Jungs von One Direction aber sicherlich nicht bereuen ist, bei der Castingshow „The X-Factor“ teilgenommen zu haben. Denn dieser und Juror Simon Cowell verdanken sie ihren heutigen Erfolg. Aktuell arbeitet die Band an einem neuen Album. Und dieses Projekt gehört sicherlich auch zu den Dingen im Leben, die sie definitiv nicht bereuen werden.
Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Neue Werbung - mit Zayn Malik?
One Direction: Ex-O-Town Sänger bewirbt sich als Zayn Malik Ersatz
One Direction: Louis Tomlinson attackiert Liam Payne (Video)
One Direction: Niall Horan blamiert sich beim Golfen mit Rory McIlroy (Video)
One Direction: Die Betrugsvorwürfe gegen Zayn Malik nehmen einfach kein Ende