myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Briana Jungwirth macht sich über Louis Tomlinson lustig!

Die Fans sind stinksauer: Auf Snapchat hat sich Briana Jungwirth jetzt ganz offen über Louis Tomlinson lustig gemacht! Die Mama von Freddie singt ein Lied von One Direction, und Tommos Anhänger sind sich sicher, dass sie das nicht ganz uneigennützig macht!

In den letzten Wochen kam es immer wieder zu fiesen Streitereien zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth. Die Mama vom Baby des One Direction-Stars wollte seinem Papa den Umgang mit Freddie so schwierig wie möglich gestalten - vor allem, nach dem dieser in Danielle Campbell eine neue Freundin gefunden hatte. Jetzt hat Bri auf Snapchat ein Video veröffentlicht, in dem sie zu 1Ds Hit “Story of my life” singt - Tommos Part! Macht sich die Stylistin über ihren Ex lustig?

Verzweifelt?

Das zumindest denken die Fans. Sie fürchten außerdem, dass Briana Jungwirth noch andere Hintergedanken haben könnte: Will sie sich wieder ins Gespräch bringen, weil es in der letzten Zeit so ruhig um sie geworden ist? “Sucht sie wirklich so verzweifelt nach Aufmerksamkeit?”, fragt sich etwa ein One Direction-Fan auf Twitter. Man weiß es nciht genau, aber man darf gespannt sein, wie es mit Bri, Danielle Campbell, Tommo und Freddie wohl in Zukunft noch so weitergeht...

Weitere Beiträge zu den Themen

ÄrgerDissfreddieOne DirectionBoulevardeskesLouis TomlinsonBriana Jungwirth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite