One Direction: Boy George disst Liam Payne!
Boy George hat es anscheinend auf Liam Payne angesehen. Wieder einmal hat der Star eine Grenze überschritten und den 20-Jährigen in der Öffentlichkeit beleidigt. Doch wie reagiert der Sänger der britischen Boyband One Direction auf die fiesen Worte?
Laut Perez Hilton war der letzte Auftritt der Jungs von One Direction ein voller Erfolg. Die britische Boyband begeisterte das Publikum und die machte wie immer vor allem das weibliche Publikum verrückt. Die Jungs sahen umwerfen aus, während sie auf der Bühne performten. Alle Fünf? Glaubt man dem skurrilen britischen Singer Songwriter Boy George, sah One Directions Liam Payne sehr unordentlich während dem Auftritt aus. Auf Twitter kommentierte er die Show mit einem wenig freundlichen: „Liam sah einfach nur…chaotisch aus.“
One Directions Liam Payne nimmt es gelassen
Liam Payne ließ sich nicht provozieren und reagierte lässig auf die Stichelei. Er ist es anscheinend schon gewöhnt, dass Boy George immer wieder Aufsehen erregen will und das nur dadurch, dass er auf One Direction losgeht. Liams Reaktion kommt sicherlich einem geschwungenen rechten Haken gleich. Er fragte auf Twitter: „Wer ist überhaupt Boy George.“ Die einfachste und effektivste Art, sich für derartige Aussagen zu revanchieren. Außerdem reicht der Gegner des 1D – Stars nicht einmal ansatzweise an den internationalen Ruhm der Gruppe heran. Einer scheint es dem Angreifer jedoch angetan zu haben. Harry Styles bekommt ein Lob von dem Künstler, dessen voller Name George Alan O´Dowd lautet. Auf Twitter betont er: „Harry sah aus wie der junge Keith Richards."