myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Böse Worte von Charli XCX

Die Newcomerin Charli XCX ist scheinbar kein großer Fan der britischen Boyband „One Direction“. In einem Interview wendete sie sich nun gegen die Band und ihren Mentoren Simon Cowell.

Die britische Boygroup „One Direction“ gilt als erfolgreichste und beliebteste Band unserer Zeit und kann vor allem viele weibliche Fans zu ihren Anhängern zählen. Die Fünf Jungs Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan sorgen jedoch lange nicht bei jedem für Euphorie und mussten sich nach Anfeindungen von Demi Lovato auch nun den bösen Kommentaren von Newcomerin Charli XCX stellen.

Shitstorm gegen Charli XCX

Laut Hollywoodlife sagte die junge Sängerin, die durch ihre Songs „Boom Clap“ und „Break The Rules“ bei uns in Deutschland bekannt ist, dass die Musik milde gesagt nicht ihrem Geschmack entspricht. Des weiteren kritisierte sie das Plattenlabel von X-Factor Oberhaupt Simon Cowell und überspannte den Bogen angesichts der Reaktion wahrer „1D“-Fans deutlich. Jeder der die Band uns seine Anhänger kennt, weis, dass es nicht lange dauern wird, bis Charli im Web zerfetzt wird. Treue Directioner werden sich darüber nicht sonderlich freuen und werden sich wohl in Form eines Shitstorms an der 22 Jahre alten Sängerin rächen.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

One DirectionSimon CowellBoulevardeskesCharli XCX

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite