myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction beweisen im Krankenhaus großes Herz

One Direction bewiesen wieder einmal, dass sie ein großes Herz haben – auch für ihre kleinsten Fans. Im Rahmen eines Charity Projektes überraschten die fünf Jungs Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan, einen kranken Fan zu Hause. Dieser freute sich riesig und konnte es kaum glauben, dass seine Lieblingsband One Direction in seinem Wohnzimmer stand. Hatte der kranke Junge doch bisher kein einfaches Leben.

One Direction zeigten wieder einmal, dass sie sich auch für ihre kleinsten Fans Zeit nehmen. Im Rahmen einer Charity-Aktion besuchten sie den kranken Callum Keen. Der Vierjährige musste sich zuvor einer schwierigen Nierentransplantation unterziehen. Doch die Zeitung „The Sun“, erfüllte ihm jetzt seinen größten Wunsch: ein Treffen mit der Boyband One Direction. "Er liebt One Direction – als sie kamen tanzt er im ganzen Haus herum und war so aufgeregt“, berichtet Callums Mutter Catherine Roe. Als der Moment des Treffens gekommen war, wirkte der aufgeregte Vierjährige fast schon wieder schüchtern. Doch Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall James Horan munterten den kranken Jungen auf und machten viele Bilder mit ihm. Vor allem einen der 1D-Jungs mag Callum besonders.

„Er war im Krankenhaus, seit er ein Baby war“

"Ich glaube, er stand unter Schock, als er die Band von Angesicht zu Angesicht sah, besonders seinen Liebling Liam“, verrät Catherine. Mit diesem machte er besonders viele Fotos und Scherze. Callum Keen hatte es in seinem kurzen Leben bisher nicht leicht. "Als er geboren wurde, arbeiteten weniger als 10 Prozent seiner Nieren. Er hatte mehrere Operationen bis schließlich seine rechte Niere entfernt werden musste. Er war im Krankenhaus seit er ein Baby war“, erzählt Callums Vater Simeon traurig. Doch nach einer Nierentransplantation geht es dem Jungen besser und er wächst und gedeiht wie ein normales Kind. Der Spender war übrigens sein eigener Vater. „Es war das beste Geschenk, was ich ihm machen konnte“, erklärt dieser. Und so konnten ihm die Eltern nun auch noch seinen größten Traum erfüllen: die Band One Direction zu treffen. Bleibt zu hoffen, dass Callum auch weiterhin so gesund bleibt und noch viele Konzerte von Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall James Horan besuchen kann.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Ist Harry Styles etwa schwul?
One Direction bald in der Premier League?
One Direction: Zayn Malik will heiraten!
One Direction bekommen eigenen Shop

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikBesuchLiam PayneHarry StylesTopnewsBoybandkranker FanOne DirectionSängerNiall HoranBoulevardeskesCharity-AktionLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite