One Direction Ausstieg von Zayn Malik: Ist Perrie Edwards die zweite Yoko Ono?
Bye, bye Zayn Malik! Der Sänger hat den großen Schritt gewagt und One Direction verlassen. Das hat der Sänger vor allem wegen seinem Privatleben gemacht, was die Directioner auf die Palme bringt. Sie sehen nun nämlich in Perrie Edwards eine zweite Yoko Ono und die Little Mix Sängerin wird zum Hassobjekt des Fandoms!
Das Zayn Malik schon lange mit dem Gedanken spielt bei One Direction auszusteigen ist nicht wirklich etwas Neues. Schon so oft konnte man dem Sänger ansehen, das ihm das alles zu viel wird und auch seine Hochzeit mit Perrie Edwards musste verschoben werden oder besser gesagt, konnte nicht geplant werden, weil der Terminkalender zu voll war. Zayn ist aber ein Familienmensch und daher hat ihn das so sehr belastet. Was ihm nun auch nicht gefallen wird ist, wie die Directioner mit seiner Verlobten umgehen. Die Little Mix Sängerin wird nämlich gerade zum Hassobjekt!
Perrie Edwards der Grund für den Ausstieg?
Für die One Direction Fans scheint klar zu sein, wer Schuld am Ausstieg von Zayn Malik hat – Perrie Edwards! „Nach fünf Jahren denke ich, dass es die richtige Zeit für mich ist, die Band zu verlassen. Ich entschuldige mich bei den Fans, die ich enttäuscht habe aber ich muss tun, was sich in meinem Herzen richtig anfühlt“ Sein Herz gehört der Little Mix Sängerin, daher sind die Fans auch so sauer. Sie sehen die Verlobte des ehemaligen One Direction Mitgliedes als Yoko Ono. Ist es also wirklich sie, die daran Schuld ist, dass Zayn mit 1D aufgehört hat? Die Fans scheinen sich einig zu sein und so konnte man beispielsweise auf Twitter lesen: „Wer möchte Yoko Ono anzünden? @PerrieEdwards“ oder auch „Im Ernst jetzt, glaubt Perrie Edwards sie ist Yoko Ono? Sie hat One Direction auseinander gebracht!“