One Direction: Amy Schumer witzelt über Zayn Malik
Amy Schumer handelte sich nun mit den One Direction-Fans Ärger ein. Für einen Witz über den Ausstieg von Zayn Malik bei der bekannten Boygroup ist es anscheinend einfach noch zu früh.
Seit März dieses Jahres sind One Direction nur noch zu viert. Der 22-Jährige Schönling Zayn Malik kehrte der erfolgreichen Boyband zum Leidwesen der Directioners den Rücken. Zayn möchte sich jetzt auf eine Solo-Gesangskarriere konzentrieren, bei der Musikgruppe war er einfach nicht mehr glücklich. Obwohl sich 1D trotz des Vorfalls nicht auflöste, ist nach Zayn Maliks Verlassen der Band immer noch eine tiefe Wunde in den Herzen vieler Fans. Witze über das Ausscheiden sollten also eigentlich noch Tabu sein und Zayn unter Welpenschutz stehen.
Hat Amy Schumer eine Grenze überschritten?
Bei den MTV Musik Awards erlaubte sich die US-amerikanische Stand-Up-Comedian Amy Schumer nun einen kleinen Fehltritt in Sachen Zayn Malik. "Nach Monaten der Spekulation hat Hillary Clinton nun bekannt gegeben, dass sie Zayns Platz bei 'One Direction' übernimmt", scherzte die 33-Jährige. Gerade erst hatte Hillary Clinton (67) bestätigt, dass sie für die Präsidentschaftswahl kandidiert, was für ähnlich hohe Wellen sorgte wie der Ausstieg des Sängers bei der britischen Band. "Die erste Frau bei 'One Direction'! Dass ich das erleben darf!", sagte die Moderatorin der Award-Show. Fans reagierten verärgert auf Amys Spruch und twitterten gleich drauflos. „Amy, du hast nicht gerade einen Witz über Zayne gemacht“, zeigte sich eine Userin schockiert. Andere posteten laut hollywoodreporter.com Sachen wie: „Amy Schumer war lustig, bis sie Zayns Ausstieg erwähnte“, oder „Amy, du hast mit dem Scherz über Zayn die Grenze überschritten!" Ob die Komödianten ihre Aussage nun wohl bereut oder eher den Rummel genießt?