myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Amy Adams flippt aus! (VIDEO)

Die Jungs von “One Direction” bringen ihre weibliche Fans schon mit einem Fingerschnips zum kreischen. Dass dies aber auch bei dem einen oder anderem Superstar der Fall ist, war so noch nicht bekannt. Die Schauspielerin Amy Adams war nun die erste, die vor laufender Kamera wegen „1D“ ausrastete!

Nächsten Samstag gibt es die Weihnachtsausgabe der bekannten „Saturday Night Live“. Für den musikalischen Act werden dann die fünf Jungs von „One Direction“ sorgen. In Vorschauclips zu der US-Show ist dies die große Ankündigung. In den Videos sind Comedian Taran Killiam und Schauspielerin Amy Adams zu sehen, welche in der kommenden Ausgabe die Gastgeberin der Sendung sein wird. Dass sie sich auf diese Aufgabe freut, liegt wohl vor allem an dem Auftritt von „1D“, wie in einem der Promofilmchen zu sehen ist.

Was war geschehen?

In den ersten Clips albern die beiden Promis ein wenig herum, so macht Killiam dem Hollywoodstar immer wieder einen Heiratsantrag, bis die Zwei von den Groupies der Boyband sprechen. Denn dann rastet Adams völlig aus und springt den Comedian an, hüpft und fuchtelt mit ihren Armen herum, während sie kopfschüttelnd daran denkt dass ihre Lieblingsjungs in ihrer Show auftreten werden. Amy Adams ist eben ein echtes Fangirl.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Amy AdamsOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite