One Dircetion: Das sagt Zayn Malik zu den Betrugsvorwürfen
Zayn Malik soll seine Freundin Perrie Edwards betrogen haben. Seitdem diese Gerüchte über den „One Direction“ Star in die Welt gesetzt wurden, spielt das Internet verrückt. Ist der heilige Zayn in Wirklichkeit ein Betrüger? Jetzt äußert er sich offiziell zu den Vorwürfen.
Man darf nicht immer alles glauben, was im Netz verbreitet wird. Das wissen wir ja eigentlich bereits. Aber manchmal ist das eben doch schwer. Als Zayn Malik auf einmal mit einer unbekannten Frau gesichtet wurde stand nicht nur die „One Direction“ Fanbase einem Nervenzusammenbruch nahe. Hat Zayn etwa seine Perrie Edwards betrogen? So etwas würde er doch nie machen! Oder etwa doch? Keine schöne Zeit für die Directioners schließlich lieben sie ihren Zayn über alles. Da ist es schwer vorstellbar, dass auch dieser Fehler begehen kann. Zum Glück meldet sich der begehrte Sänger jetzt selbst zu Wort.
Entschuldigung an seine Perrie
Auf Twitter nimmt Zayn Malik Stellung zu den Betrugsvorwürfen: „Ich bin 22 Jahre alt … ich liebe ein Mädchen namens Perrie Edwards.“ Damit ist doch schon alles gesagt, oder? Doch der „One Direction“-Hottie setzt noch einen drauf und stellt ein für alle mal klar, dass es sehr viele eifersüchtige „F*cks“ auf der Welt gebe und es ihm sehr leid tue nach was die Fotos aussehen. An wen sich diese Entschuldigung richtet ist natürlich klar. Doch können wir Zayns Aussage trauen? Directioners sind jedenfalls nur zu gerne bereit dazu das ganze wieder zu vergessen.