myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Once Upon A Time" Staffel 3: (SPOILER) ist tot!

Eigentlich sollte die Stimmung bei “Once Upon A Time” definitiv besser sein: Das Baby von Mary Margaret ist auf dem Weg! Doch die nahende Geburt wird von der bösen Hexe Zelena überschattet. Sie streckt nicht nur die Hände nach dem Neugeborenen aus, sondern tötet auch noch einen beliebten Charakter der Serie. Doch auf wen müssen die Fans zukünftig verzichten? Die Folge "Kansas" (Staffel 3, Folge 20) birgt Überraschungen.

Kehrt endlich Ruhe in Storybrooke ein? Es wäre zu schön und die Fans von „Once Upon A Time“ würden es sich bestimmt wünschen. Doch nicht einmal die Geburt von Mary Margarets (Ginnifer Goodwin) Kind scheint daran etwas zu ändern. Denn die grüne Hexe will das Kind will das Kind rauben und in der Zeit reisen, um ihren bösartigen Plan, Storybrooke zu vernichten, umzusetzen. In Oz versucht daher Glinda – die gute Hexe – alles, um Zelena von ihrem Vorkommen abzubringen. Also nimmt sie Zelena ins Herz von Oz, um ihre „richtigen Schwestern“ zu treffen. Glinda will, dass die grüne Hexe sich ihnen anschließt, damit sie die stärkten Zauberer und Hexen im Land sind.

Wird Zelena nun eine gute Hexe?

Denn Glinda glaubt an eine Vorhersage, laut der eine Hexe aus dem Westen zu ihnen stoßen wird, damit sie gemeinsam Oz für immer beschützen können. Glinda meint, in Zelena eben jene Hilfe zu sehen. Die nutzt die Chance, legt ihre grüne Haut ab und wird Teil der Hexen-Gruppe. Doch in Storybrooke verfolgt sie noch immer ihren racherfüllten, gefährlichen Plan. Sie bahnt sich einen Weg durch das Krankenhaus und im Zimmer von Mary Margarete angekommen, nimmt sie sich ihren neugeborenen Sohn ganz einfach! Doch wie kommt es, dass Zelena in Storybrooke noch immer die Böse ist, während sie in Oz vermeintlich zur guten Hexe wurde? Ein Rückblick zeigt, dass die Ankunft von Dorothy daran Schuld hat. Sie ruft die böse Seite in Zelena zurück.

Rumple hält sein Versprechen

In Storybrooke macht Henry seiner Stiefmutter Regina bewusst, dass nur sie die Macht besitzt, ihre Schwester Zelena zu besiegen. Also macht sie sich auf, um das Böse in der Stadt endgültig zu besiegen. Während Zelena alles für die Reise in der Zeit vorbereitet, taucht Regina mit Unterstützung auf. Während David seinen Baby-Sohn retten kann, verfolgt Rumple seine Rachepläne. Doch bevor er sie töten kann, schreitet Regina ein und will Zelena eine letzte, zweite Chance geben. Lässt er sich wirklich darauf ein? Im ersten Moment sieht es ganz danach aus. (Fans dürften sich vor allem darüber freuen, dass er Belle einen Antrag macht!) Doch dann bekommt Rumple sein richtiges Messer in die Hand und hält sein Rache-Versprechen: er tötet Zelena! Doch ihr Tod hinterlässt eine seltsame grüne Wolke, die nichts Gutes verheißen kann.

#163024682 / gettyimages.com

#120625064 / gettyimages.com

#165325221 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Serieneue FolgenOnce upon a timeUS-SerieBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite