myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ohne Selena Gomez: So feierte Justin Bieber Silvester!

Wie cool! Justin Bieber hat sich für Silvester etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der Sänger stand in einem Hotel in Miami Beach auf der Bühne und begeisterte sein Publikum. Doch wo war Selena Gomez?

Damit dürfte endgültig bewiesen sein, dass Selena Gomez und Justin Bieber nicht mehr zusammen sein. Während nicht klar ist, was die 24-Jährige an Silvester gemacht hat und wie sie ins neue Jahr gestartet ist, wurden jetzt bekannt, was der Sänger so getrieben hat. Laut “dailymail” stand der Sänger am Samstag im Fontainebleau Miami Beach Hotel in Florida auf der bühne. Dabei sang er unter anderem seine Hits Cold Water, Where Are U Now, Company und Love Yourself. Ein öffentlicher Auftritt des 22-Jährige war das aber nicht.

Wo war Selena Gomez?

Vielmehr handelte es sich wohl um eine private Party. Allerdings war der Ex-Freund von Selena Gomez nicht der Einzige, der an diesem Abend auf der Bühne stand. Auch DJ Skrillex und DJ Marshmello unterhielten die Gäste. Von der 24-jährigen Sängerin war an diesem Abend keine Spur, auch wenn die Fans sicher gern gehabt hätten, dass sie ihren Ex-Freund begleitet. Scheint, als würden die beiden nun endgültig getrennte Wege gehen. Justin Bieber jedenfalls hatte an diesem Abend sicher eine Menge Spaß und ist ganz bestimmt gut ins Jahr 2017 gestartet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezSilvesterFansJelenaDJ SkrillexBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite