Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson feiert mit Katy Perry
Es muss nicht immer die feste Freundin sein: Robert Pattinson hat sich gestern offensichtlich eine Pause von Kristen Stewart genommen. Auch die Arbeit an seinem neuen Film „Mission: Blacklist“ ist erst einmal in den Hintergrund gerückt. Stattdessen genoss der Brite ein Konzert der Band Daughter. Seine Begleitung: Pop-Sternchen Katy Perry.
Wo will der denn so schnell hin? Robert Pattinson hat gestern Los Angeles – und damit Kristen Stewart – verlassen. Die Presse interpretierte zunächst nicht zu viel in den Abflug. Vielmehr vermutete man, dass sich Rob nun seinem neuen Filmprojekt „Mission: Blacklist“ widmet. Doch der britische Soldat, den Rob in dem Film verkörpert wird, verriet nun, dass der Drehstart erst im August liegt. Wohin düste also der schöne Schauspieler, ganz ohne Kristen?
Rob kam nicht allein zum Konzert
Fans haben die Antwort darauf schnell entdeckt, wenn man Twitter Glauben schenken darf. Offensichtlich flog der Brite nach New York, um sich dort ein Konzert der Band Daughter anzugucken. An sich nichts außergewöhnliches, bis Fans einen weiteren, prominenten Zuhörer entdeckten, der in Robs Gesellschaft war: Sängerin Katy Perry. Es ist bekannt, dass die beiden gut befreundet sind – und wirklich nur Freunde sein sollen. Es heißt aber auch, laut entertainmentwise.com, dass Kristen Stewart sich, auch wenn es nicht an die große Glocke gehängt wird, etwas unsicher bezüglich dieser Freundschaft von Rob fühlen soll – verständlich.