myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nutzt FKA Twigs Robert Pattinson nur aus?

Immer öfter sieht man den Schauspieler Robert Pattinson zusammen mit momentaner Freundin FKA Twigs. Auf den ersten Blick scheinen sie glücklich zu sein, doch Insider plaudern nun Details aus, die uns vor allem im Bezug auf FKA Twigs einen neuen Blickwinkel geben.

Robert Pattinson und FKA Twigs schweben auf Wolke Nummer sieben! Schon lange hat man den „Twilight“-Star nicht mehr so glücklich gesehen, wie an der Seite seiner neuen Freundin. Sogar zu einer gemeinsamen Wohnung soll es schon bald kommen. Jedoch wenn man den Behauptungen einiger böser Zungen Glauben schenken mag so gibt es momentan einige Probleme im Hause Pattinson.

Will FKA Twigs nur ihre Karriere pushen?

Denn vor der Beziehung mit Robert war sie zugegebenermaßen noch nicht so bekannt und galt als Geheimtipp unter waren Musikkennern. Nun hat sie sich eine erstaunliche Karriere aufgebaut und kann fast schon in der Liga der Topstars mitspielen. Genau diese Tatsache ist es, die den treuen Fans von Robert Kopfschmerzen bereitet. Sie behaupten, dass FKA Twigs den gutherzigen Schauspieler nur ausnutzt und dass nicht nur der Karriere wegen. Auch das Geld, das Robert Pattinson hat soll laut OKMagazine eine große Rolle für Twigs bei der Partnerwahl gespielt haben.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

KarriereFKA TwigsRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite