myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Norman Reedus geht “The Walking Dead” fremd

“The Walking Dead” –Star Norman Reedus geht seiner Serie fremd! Mit welchem anderen Schauspieler ist er bald in einem neuen Film zu sehen?

Seid ihr süchtig nach den Dramas „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“? Wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass Jesse (Aaron Paul) und Daryl Dixon(Norman Reedus) zusammen arbeiten –dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen. Die zwei Schauspieler sollen bald in dem neuen Film „Triple Nine“ zu sehen sein. Außerdem mit dabei, „Wonder Woman“ –Gal Gadot, diese Komposition von Schauspielern klingt vielversprechend.

Die Handlung von Triple Nine

Der Krimi-Thriller handelt von einer Gruppe korrupter Cops, die in Los Angeles einen großen Raubüberfall planen. Sie finden dabei heraus, dass der Plan nur funktioniert, wenn sie einen anderen Polizisten töten. Als sie einen Neulingspolizisten als Opfer nehmen, scheinen die Dinge plötzlich nicht wie geplant zu laufen. Die ganze Sache scheint zu platzen, als der Neuling (Casey Affleck) den Spieß umdreht damit das ganze nach seinen Regeln abläuft. Der Film soll im Jahr 2015 in den Kinos zu sehen sein, seid ihr schon aufgeregt?

#477125829 / gettyimages.com

#489424195 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

gemeinsamThe Walking Deadtriple nineFilmKinoGal GadotFremdgehenBoulevardeskesNorman ReedusAaron Paul

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite