myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“NO Kardashian Parking”: Parkverbot für die Kardashians in Hollywood (Foto)

Überall in Hollywood tauchen neuerdings verwirrende Parkverbotsschilder auf - “No Kardashian Parking” steht dick und fett auf ihnen geschrieben. Was es mit diesen Schildern auf sich hat, erfährst du hier!

Hoppla, sind Kim Kardashian und Co. etwa so schlechte Autofahrer, dass neuerdings in Hollywood spezielle Parkverbotschilder nur für sie aufgestellt werden? Das zumindest könnte man meinen, wenn man durch die Straßen von Los Angeles flaniert - insgesamt sieben “No Kardashian Parking Anytime”-Schilder findet man in Hollywood. Sie zieren unter anderem die Melrose Avenue sowie den Platz vor dem Laden “Dash”, der den Kardashians selbst gehört. Aufgestellt hat die Schilder der Künstler “Plastic Jesus”, der von den regelmäßigen Paparazzi-Schwärmen um den Kardashian-Clan und den damit einhergehenden Verkehrsbehinderungen genervt ist . Außerdem möchte er mit seiner Aktion auf weit tiefgreifendere Probleme der Gesellschaft aufmerksam machen.

“Stop Making Stupid People Famous”

“Die Familie Kardashian ist in unserer Gesellschaft tief verankert. Wir haben es den Mainstream-Medien erlaubt, so profitgierig zu sein, dass wir echte und wichtige Neuigkeiten opfern, um unsere banale Sucht nach News über Stars und Sternchen zu stillen”, erklärt der Künstler. “Plastic Jesus” ist gleichzeitig auch der Initiator der Kampagne “Stop Making Stupid People Famous” (“Hört auf, dumme Leute berühmt zu machen”), die oft als Angriff auf den Kardashian-Clan gewertet wird. Doch der Künstler erklärt, dass er damit viel mehr die Gesellschaft sensibilisieren will: Ohne die entsprechende Nachfrage gäbe es gar keinen Markt für Leute wie Kim Kardashian und ihre Sippe. Ob sich einer der KUWTK-Stars wohl tatsächlich an das Parkverbot des Künstlers hält, ist allerdings fraglich...

Quelle: Instagram/plasticjesus

Weitere Beiträge zu den Themen

ParkenNachrichtenKim KardashianPaparazziProminenteParkverbotsschilderBotschaftKünstlerParkverbotKylie JennerBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite