Nina Dobrev und Ian Somerhalder mussten ins Krankenhaus
Da hatten Nina Dobrev und Ian Somerhalder eine aufregende Nacht im Krankenhaus! Aber nicht in einem normalen Krankenhaus. Die “Vampire Diaries” Stars mussten wegen ihrer geliebten, kleinen Katze in ein Tier-Krankenhaus gehen. Der Mietze ging es schlagartig gar nicht gut, weshalb Dobrev und Somerhalder sofort zu einer Ärztin eilten, um das Kätzchen untersuchen zu lassen.
Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind bekennende Katzenliebhaber und haben ein großes Herz für flauschige, kleine Schmusekätzchen. Da war es selbstverständlich, dass die beiden mitten in der Nacht in ein Krankenhaus fuhren, um ihre Kitty durchchecken zu lassen. Beide blieben die ganze Nacht auf. Am nächsten Tag twitterte Nina auf dem Weg zur Arbeit, dass sie von dem nächtlichen Trip ganz fertig sei. Bilder durften bei diesem Tweed natürlich auch nicht fehlen. Ihre Follower bei Twitter bekamen zwei süße Bilder zu sehen. Eines von Nina, welche sich an die kleine Moke schmiegt, und eines von Ian, der sich an das schwacheTier kuschelt.
Hat die Katze die Nacht gut überstanden?
Allen Katzenliebhabern sei gesagt, dem kleinen Kätzchen geht es wieder gut. Weshalb es ihr in der Nacht plötzlich so schlechtging, ist nicht bekannt. Jetzt ist sie auf jeden Fall wieder top fit und auf den Beinen nachdem sie Medizin erhalten hat. Nina Dobrev twitterte kurz darauf, dass es der Mietze schon wieder viel besser ginge und sie eingewickelt in Ninas Jacke einschlafen konnte. Die beiden “Vampire Diaries” Stars sind natürlich heil froh, dass es ihrem “Ersatzkind” wieder gut geht. Bei so viel Liebe und Zuneigung der Zieheltern kann es dem Kätzchen ja nur wieder besser gehn. So rührend wie sich die "Vampire Diaries" Stars um Moke in der Nacht gekümmert haben, würden sie sicher auch in Wirklichkeit gute Eltern abgeben.