myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nina Dobrev spricht: Kommt sie zu Vampire Diaries zurück?

Nina Dobrev kann jederzeit zu Vampire Diaries zurückkommen - doch wird sie das auch tun? Nun äußert sich die Schauspielerin selbst zu den Gerüchten: Wird Elena Gilbert in der 7. Staffel wieder auftauchen?

Vor wenigen Wochen sorgten die Gerüchte für große Freude unter den Vampire Diaries Fans: Nina Dobrev könnte jederzeit in die Serie zurückkehren! Ihr Ausstieg ist extra so angelegt worden, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Doch wird die Schauspielerin auf das Angebot eingehen und in der 7. Staffel tatsächlich zu TVD zurückkehren? Jetzt äußert sich die 26-Jährige in einem Interview selbst zu den Gerüchten.

Gespannt auf die neue Staffel

“Ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, wie die neue Staffel aussehen wird”, verrät Nina Dobrev. “Ich werde sie anschauen. Ich bin so aufgeregt wegen meinen Freunden.” Klingt erstmal nicht danach, als würde Elena Gilbert zu Vampire Diaries zurückkehren? “Das Kapitel ist leider abgeschlossen - bittersüß”, erklärt die Schauspielerin. Der Ausstieg aus TVD scheint der 26-Jährigen selbst nicht ganz so leicht gefallen zu sein, wenn man sie so reden hört. In der 7. Staffel ist also eher nicht mit einer Rückkehr von Elena zu rechnen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RückkehrInterviewStaffel 77. StaffelTVDVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesElena Gilbert

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite