myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nina Dobrev: Erster Red Carpet-Auftritt mit Austin Stowell! (Foto)

Trotz Krisengerüchten könnte Nina Dobrev momentan wohl kaum glücklicher mit Austin Stowell sein: Am Wochenende besuchte die “Vampire Diaries”-Darstellerin das erste Mal einen roten Teppich mit ihrem Liebsten - und die beiden wirkten verliebter denn je!

Ian Somerhalder ist Geschichte - das hat uns Nina Dobrev am Wochenende bei einem Auftritt mit ihrem neuen Freund Austin Stowell bewiesen. Die beiden besuchten die Premiere zu seinem neuen Film “Bridge of Spies” und konnten bei ihrem Pärchen-Debüt auf dem roten Teppich kaum die Augen voneinander lassen! Die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin wirkte glücklich wie schon lange nicht mehr.

Glücklicher denn je

Für diesen besonderen Anlass entschied sich Nina Dobrev für ein hochgeschlossenes, langes schwarzes Kleid von Versace. Ihr Outfit rundete sie mit einem knallroten Lippenstift ab, während Austin Stowell sich für einen klassischen schwarzen Anzug entschied. Es war der erste offizielle Auftritt des Paares auf einem roten Teppich. Vor wenigen Wochen hatten sich die beiden schon gemeinsam auf der New York Fashion Week gezeigt. Ian Somerhalder scheint die 26-Jährige auf jeden Fall keine Träne mehr nachzuweinen...

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarRoter TeppichAustin StowellIan SomerhalderNina DobrevBoulevardeskesAuftritt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite