myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nikki Reed & Ian Somerhalder freuen sich auf gemeinsame Zukunft

Nikki Reed und Ian Somerhalder scheinen das perfekte Paar zu sein. Seit kurzem sind die Beiden verlobt. Jetzt erläutert Nikki Reed was die Beiden verbindet und warum sie sich auf eine gemeinsame Zukunft freuen.

Scheint so als hätte „Twilight“-Star Nikki Reed schon immer ein großes Herz gehabt. Vor allem für Tiere. Schon als kleines Kind hat Reed gemeinsam mit ihrer Mutter jedes Tier gerettet, das ein Zuhause gebraucht hat. Egal ob Koyoten, Waschbären oder Eichhörnchen. Die gemeinsame Leidenschaft zu Tieren war einer der Gründe, weshalb Reed und ihr Verlobter Ian Somerhalder sich auf Anhieb so gut verstanden haben. Momentan besitzt das Paar vier Hunde, drei Katzen und zwei Pferde. Da haben sie auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

Nikki Reed glaubt, dass sie gemeinsam alles schaffen können

Wenn es um Tiere geht, kennt Nikki Reed keine Grenzen. Wie People berichtet, organisierte sie am Samstag das „Catcance Film Festival“ in Park City, Utah. Ziel der Veranstaltung war es einigen Katzen ein neues Zuhause zu finden. Unterstützt wurde sie dabei mit Sicherheit von „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder mit dem sie nicht glücklicher sein könnte. Die Schauspielerin verrät, dass sie sehr aufgeregt über all die Möglichkeiten ist, die sie und ihr Verlobter in der Zukunft haben werden. Dabei ist sie sich ganz sicher, dass alles, was sie sich vornehmen, Realität werden wird. Wenn sie bei der gemeinsamen Planung genauso viel Engagement zeigt wie den Tieren gegenüber, kann man ihr das durchaus glauben.

Weitere Beiträge zu den Themen

TiereZukunftIan SomerhalderBoulevardeskesNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite