myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Deshalb engagieren sie sich sozial

Nikki Reed und Ian Somerhalder ist soziales Engagement sehr wichtig. Und das hat offenbar einen Grund. Was der Hintergrund für ihren Einsatz ist? Das erfährst Du hier.

Nikki Reed und ihr Verlobter Ian Somerhalder setzen sich für sozial Benachteiligte ein. Ihr neustes Projekt: ärmeren Menschen die Möglichkeit bieten, sich gesunde Lebensmittel und Produkte zu leisten. Und das liegt besonders einer Person sehr am Herzen, Schauspielerin Nikki Reed. Dem „Twilight“-Star war es in seiner Kindheit nicht möglich, sich gesund zu ernähren. In einem Interview mit Yahoo Style berichtet sie „Ich habe in meiner Kindheit oft das Dollar Menü in Fast Food Restaurants gegessen. Wenn du eine alleinerziehende Mutter hast, die 15.000$ im Jahr verdient und mit zwei Kindern in einer Großstadt wie Los Angeles lebt, geht das Geld schnell aus.“

Nikki Reed hat ein Herz für Tiere

Da eine gute und gesunde Ernährung in Kalifornien verhältnismäßig teuer ist, setzen sich Nikki Reed und Ian Somerhalder dafür ein, dass sich auch sozial schwächere Menschen ein gutes Mahl leisten können. Doch das ist nicht alles! Die Verlobte von Ian hat auch ein Herz für Tiere. Sie rettete bereits mehrere Hunde und scherzt, sie habe eine Farm mit 2 Pferden, sechs Hunden und einer Katze zuhause.

Weitere Beiträge zu den Themen

Soziales EngagementverlobtEngagiertErnährungIan SomerhalderBoulevardeskesNikki Reed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite