Nicki Minaj schockt mit Abtreibungs-Beichte
Rapperin Nicki Minaj sorgt normalerweise mit ihren Songs und den dazugehörigen Musikvideos für Schlagzeilen. Jetzt kam eine andere Enthüllung an die Öffentlichkeit und füllt heute zahlreiche Klatsch-Portale. Erstmals spricht die Musikerin über ihre Abtreibung im Alter von 15 Jahren!
Für große Emotionen ist Nicki Minaj nicht wirklich bekannt. Über ihre Songs wird gesprochen – hauptsächlich aber wegen kontroversen Lyrics oder freizügigen Musikvideos. Denn die Rapperin scheut nicht davor zurück, in ausgefallene Outfits zu schlüpfen und mit ihren weiblichen Kurven zu reizen. Umso überraschender jetzt die Beichte der 31-Jährigen. Demnächst erscheint ihr neues Album „The Pinkprint“. Ein Song darauf zeigt eine verletzliche, andere Seite von Nicki.
Abtreibung mit 15 Jahren
Wie jetzt bekannt wurde, singt sie in dem Song „All Things Go“ über eine schwere Entscheidung, die sie im Alter von 15 Jahren fällen musste: Damals wurde sie von ihrem Freund Aaron schwanger und entschied sich für eine Abtreibung. Sie vergleicht das nie geborene Kind, das mittlerweile 16 Jahre wäre, mit ihrem kleineren Bruder Caiah, berichtet "Entertainmentwise". Auch über ihre Beziehung zu ihrer Mutter rappt Nicki Minaj auf dem neuen Album. Vielleicht ihr bisher ehrlichstes Album, das all ihren Fans zeigt, dass es auch eine ganz andere Seite von ihr gibt.