myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Sehen wir Candy demnächst bei "Promi Big Brother" wieder?

Beim TV-Experiment „Newtopia“ mischte Freigeist Candy ordentlich auf. Sehen wir den verrückten Ex-Pionier nun bald bei „Promi Big Brother“ wieder?

Bei der Fernseh-Show „Newtopia“ polarisierte Kandidat Candy und wurde ganze zweimal aus dem Camp geworfen. Das erste Mal war der Grund für den Rausschmiss, dass er sich zu heftig mit Mitstreiterin Diellza anlegte. Als er dann wieder in die Sendung einziehen durfte, verscherzte er es sich erneut, diesmal waren es die Drogen. Wegen seines Marihuana-Konsums, musste der 45-Jährige also erneut das Camp verlassen.
Langweilig wurde es mit Candy allerdings nie und durch seine komischen Aktionen wurde er bekannt.

Mehr von Candy?

Der Politikwissenschaftler wäre durch seine verrückte Art perfekt als Kandidat für die nächste Staffel „Promi Big Brother“ geeignet. Désirée Nick und Nino de Angelo sind schon sicher dabei und mit Désirée hätte Candy mit Sicherheit interessante Gespräche. Die ehemalige Dschungel-Königin könnte ihm beispielsweise Liebestipps geben, denn mit „Newtopia“-Kandidatin Vicky lief es ja eher bizarr ab. Im einen Moment war da die große Liebe, in nächsten Moment wurde sie von dem Berliner beschimpft. Wir sind gespannt, ob es vielleicht wirklich so kommt und wir Candy bald wieder regelmäßig im TV verfolgen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewtopiacandyNewsBoulevardeskesPromi Big Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite