myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Jetzt ist Candy endgültig raus - wegen Drogen

Eigentlich ist er gerade erst zurückgekehrt, nun muss er Newtopia schon wieder verlassen: Candy wurde wegen dem Besitz von Marihuana nun endgültig des Projekts verwiesen. Das war wohl nur ein kurzes Gastspiel…

Skandal in Newtopia: Der umstrittene Candy ist gerade erst zurückgekommen - nicht zuletzt auf Wunsch der Zuschauer - und hat sich schon wieder selbst ins Abseits befördert! Der neue Alt-Pionier war am Dienstag erst zu den anderen zurückgekehrt und hatte seine Mitbewohner ordentlich aufgemischt: Gleich drei Pioniere verließen als Reaktion auf seinen Einzug das Camp. Doch jetzt muss Candy Newtopia schon wieder verlassen - diesmal endgültig und ohne erneute Chance auf Rückkehr.

Cannabis ist bei den Pionieren verboten

“Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt. Unabhängig von geltendem deutschen Recht hat Candy damit Vertragsbruch begangen. SAT.1 und die Produktionsfirma Talpa Germany dulden keinen Besitz und/oder -konsum von Cannabis in Newtopia. Das Cannabis wird der Polizei übergeben und der Tatbestand zur Anzeige gebracht”, erklärte Sat.1 gegenüber der BILD-Zeitung. Und so hat es Candy geschafft, sich selbst hochkant aus dem Projekt zu befördern - schon wieder. Das war nur eine kurze Reunion für ihn und seine Angebetete Vicky...

Weitere Beiträge zu den Themen

AnzeigeNewtopiacandyNewsSat 1VerbotenCannabisPolizeiBoulevardeskesRauswurf

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite