Newtopia: Hat die Nominierungsverweigerung Konsequenzen?
Alle Newtopia-Kandidaten sind sich einig. Sie wollen niemanden rauswerfen und boykottieren die Nominierungs-Regel. Drohen ihnen nun Konsequenzen?
So geht es heute Abend bei Newtopia weiter: Nachdem sich die Pioniere einstimmig dazu entschlossen haben, niemanden raus zu wählen, werden sie ermahnt. Schließlich haben sich alle beim Einzug dazu bereit erklärt eine Nominierung abzugeben. Wie geht es nun weiter? Kommen sie mit ihrem Boykott durch? Oder folgen Konsequenzen? Eins ist klar: es muss definitiv jemand gehen. Wenn es nach dem Zuschauervoting geht, wäre das, wie showbiz.de berichtet, an erster Stelle Candy. Das Publikum hatte die Möglichkeit für drei Pioniere zu stimmen, die das Camp verlassen sollen. Dicht gefolgt von dem zotteligen Kandidaten kommt Diellza und der Dritte im Bunde wäre Peyman. Was die Kandidaten zu dem Voting sagen?
„Danke ihr Idioten“
Candy kann über die Entscheidung nur lachen. Gewohnt gleichgültig tut der Newtopia-Bewohner das Voting ab. „Ich finde diese Stimme mal wieder geil. Ich werde gehasst und das finde ich auch voll okay. Ich bin auch draußen eine umstrittene Person, ich polarisiere. Danke ihr Idioten“ verkündet er. Auch Peyman sieht dem Zuschauervoting gelassen entgegen. Diellza dagegen scheint so ihre Probleme damit zu haben. Was die Kandidatin zu sagen hat und ob die Camper doch noch jemanden nominieren werden, erfahren wir heute Abend um 19.00Uhr auf Sat1.