myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Einzug der neuen Kandidatin Andreia

Heute ist es soweit. Bei „Newtopia“ zieht die neue Pionierin Andreia ein. Wer die Dame ist und wie sie in ihrer vorläufigen Heimat empfangen wird? Das erfahrt ihr hier.

Pionierin Kerstin hat „Newtopia“ freiwillig verlassen. An ihrer Stelle zieht jetzt Andreia ein. Die gebürtige Portugiesin hat als Grafikdesignerin vor allem eine kreative Ader, weshalb sie die Scheune etwas auf Vordermann bringen möchte. Auch Hygiene wird bei ihr groß geschrieben. Da wird Andreia wohl noch die ein oder andere Überraschung erleben. Die Kandidatin steht in aller Herrgottsfrühe vor dem Tor. Empfangen wird sie von Aurica und Sebastian, die meisten Pioniere sind noch viel zu verschlafen um sie gebührend zu begrüßen. Dafür hat die 27-Jährige Croissants dabei. Doch das erste Drama lässt nicht lange auf sich warten.

Die Neue in der Falle

Andreia schließt sich aus Versehen im neuen Badezimmer ein. Oh je, das ist gar kein guter Start. Da können wir nur hoffen, dass es für die Portugiesin noch besser wird. Hübsch ist sie jedenfalls. Wird sie dem ein oder anderen männlichen Kandidat den Kopf verdrehen und bekommen wir so nach Diellza und Derk womöglich ein zweites Liebespärchen zu sehen? Wer Andreia kennen lernen möchte kann das heute Abend um 19.00 Uhr auf Sat 1 tun.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewtopiaEinzugneue KandidatinAndreiaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite