myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Newtopia“: Ein Künstler zieht ein und Kathy Kelly bleibt übernacht

Nach dem kürzlichen Massenauszug der Pioniere bei Newtopia, fehlen immer noch neue Bewohner. Heute Abend wird ein junger Theater-Regisseur neu dazustoßen und auch Promi-Besuch wird erwartet.

In den letzten Wochen verließen, freiwillig sowie unfreiwillig, viele Pioniere das Tv-Projekt Newtopia. Der 25-jährige Single-Mann Nils, der als Theater-Regisseur tätig ist, wird sich heute Abend, ab 19 Uhr, als Frischling in der Stadt präsentieren. “Ich möchte gerne ein Theater bauen, eine Bühne, ein kulturelles Zentrum, ein Herz, womit man auch aus Newtopia heraus viele Menschen erreicht und nach Newtopia zieht”, ließ er in einem Interview verlauten, „Ich finde ‚die Räuber‘ hier im Wald ganz spannend. Vielleicht mit Kalle und mit Vati in den Hauptrollen. Das fände ich spannend, wenn Vati über sich hinauswächst.“ Sich selbst bezeichnet Nils als (Quer)-Denker, Künstler, Handwerker und Chaot.

Kathy Kelly übernachtet in der Stadt

“Leute, wir haben eine E-Mail von Kathy Kelly von der Kelly Family bekommen. Kathy will eine Nacht hierbleiben und mit uns Musik machen, Sie sagt, es ist cool, was wir hier machen und sie freut sich mega”, so Andre laut bbfun.de zu seinen Mit-Pionieren. Kate freut sich besonders über den Promi-Besuch: „Ich war damals so verliebt! Bei meinem ersten Kelly Family Konzert mit meiner Mutter habe ich geheult. Ich glaub, ich war damals acht, ich war noch in der Grundschule. Ich hatte damals mein komplettes Zimmer mit Postern plakatiert. Ich hatte alles von denen, jeden Schnipsel, alle Stickerhefte, meine ganzen Freundinnen und ich haben uns ständig ausgetauscht, jeden Zeitungsartikel aus der Bravo gesammelt. Das freut mich wirklich, denn das ist eine Band, die mir wirklich was bedeutet. Ich kann auch heute noch alle Lieder.”

Weitere Beiträge zu den Themen

Pionieresat1ShowKelly FamilyAuszugNewtopiaNewsEinzugKandidatenProjektBoulevardeskesfaketopia

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite